Verband

Hier folgt noch ein Text.

Letztens im Verband

Unterstützen Sie uns und die Nationalmannschaft!

Hallo liebe Mitstreiter,

für das Länderspiel der Deutschen 15er Nationalmannschaft gegen Portugal am 27. Februar im Arminia-Stadion suchen wir zwei freiwillige Mitarbeiter, die uns in der Zusammenarbeit mit dem Schiedsrichtergespann und der Portugiesischen Nationalmannschaft unterstützen können.

In der Zusammenarbeit mit den Schiedsrichtern würden folgende Aufgaben anfallen:

- ab Freitagvormittag (26.02.2016 abrufbar) Betreuung bis zum Verlassen der 4 Schiris am Sonntagvormittag 28.02.2016
- Sprachkenntnisse Englisch
- Empfang/ Abholung der Schiri am 26.02. im Hotel am Stadtpark,
- kleine Tour durch die Sehenswürdigkeiten in Hannover, Spielstätte besuchen
- Abendessen mit den offiziellen des DRV, NRV und der Landesverbänden
- Abendgestaltung zur freien Verfügung
- Übernachtung im Hotel
- Samstag 27.02.2016 Frühstück und Mittagessen im Hotel
- Anfahrt Stadion
- Betreuung der Schiris im Station
- Abfahrt zum Bankett 18 Uhr Stadt Hannover
- Ab 21 Uhr zur freien Verfügung
- Übernachtung im Hotel
- Frühstück und Schier verabschieden ( Fahrt zum Flug, Bahn etc.)
- (Fahrzeug wird gestellt, Taschengeld für die Verpflegung)

 

In der Zusammenarbeit mit der Portugiesischen Nationalmannschaft würden folgende Aufgaben anfallen:

- Sprachkenntnisse Englisch oder Portugiesisch
- ab Freitagvormittag (26.02.2016 abrufbar) Betreuung bis zum Verlassen am Sonntagvormittag 28.02.2016
- zu den Aufgaben gehört die Begleitung der Portugiesen zu den Trainingsstätten und dem Spielort zu begleiten sowie für alle Fragen während des Aufenthaltes zur Verfrühung zu stehen. Für Kosten der Unterbringung und Verpflegung kommt der Verband auf.

 

Über ihre oder eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Nur gemeinsam können wir die große Aufgabe, ein Länderspiel in Hannover stattfinden zu lassen, schultern. Helft uns den Rugbysport durch ein gut geplantes Länderspiel wieder in der Gesellschaft zu etablieren.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an staedler@nrv-rugby.de

Wir freuen uns auf dich!

2016

Neue Satzung im NRV

Auf dem außerordentlichen Rugbytag vom 19.12.2015 in Hannover wurden die Satzung und Mehrzahl der Ordnungen und Richtlinien des Niedersächsichen Rugbyverbandes geändert und beschlossen.

Die aktualisierten Versionen sind nun im Downloadbereich einsehbar bzw. können sie dort heruntergeladen werden.

Die Satzungen der NRJ (Jugendordnung) und der SNRV (Schiedsrichterordnung) werden nebst den dazugehörenden weiteren Ordnungen und Richtlinien im 1. Quartal 2016 überarbeit und in den zuständigen Organen des NRV beschlossen.

Sobald diese vorliegen, werden auch diese als Download zur Verfügung stehen.

2016

Der Vorverkauf startet

Endlich ist es wieder so weit! Die deutsche 15er Nationalmannschaft trifft in einem Länderspiel in Hannover auf Gegner Portugal. Dabei geht es in dem Spiel um nichts Geringeres als die Europameisterschaftsqualifikation!

Seien Sie live dabei und lassen Sie uns gemeinsam ein Rugbyfest feiern:

 

 

2015