Stefan Diedrichs komplettiert den Schiedsrichterausschuss der SNRV

von Michael R. Sauer (Kommentare: 0)

Der Schiedsrichterausschuss hat ein neues Mitglied: Stefan Diedrichs übernimmt den zuletzt vakanten Posten des Ausbildungsbeauftragten.

Stefan ist selbst seit 2011 lizenzierter Schiedsrichter in Niedersachsen. Viele kennen ihn auch durch seine Tätigkeiten als Trainer beim DRC Hannover, DSV Hannover 78 und für die DRJ.

Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit hat er bereits kurz nach seiner Wahl bekannt gegeben. Er möchte vor allem die derzeit aktiven Schiedsrichter halten und Ehemalige reaktivieren.

Für Anfragen erreicht ihr Stefan unter der folgenden Mailadresse: diedrichs@snrv-rugby.de.

Wir freuen uns, dass wir mit Stefan viel Expertise und Engagement für die Schiedsrichter an Bord holen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Für den Schiedsrichterausschuss
Jens Mönikes (SNRV-Vorsitzender)

-SNRV-

 

Zurück