NRV Workshop vom 01.03. bis 03.03.2019 auf der Riepenburg

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Der NRV hat in der Zeit vom 01.03. bis 03.03.2019 auf der Riepenburg erstmalig einen Workshop abgehalten. Es haben insgesamt alle 24 ehrenamtlich arbeitenden Personen hieran teilgenommen, bestehend aus den Organen des Präsidiums, NRJ, SNRV, Aus- und Weiterbildung, regionaler Spielbetrieb, Trainern, Physiotherapeuten und weiteren ehrenamtlich Tätigen.

 

In den 11 Workshops ging es u.a. um die Themen Spielbetrieb, Leistungs- und Breitensport, GiR, Kooperationen, Strukturverbesserungen, Verbreitung des Rugby-Sports in Niedersachsen. Die erarbeiteten Verbesserungsvorschläge und neuen Strukturansätze werden nun vom Präsidium ausgewertet und zur Umsetzung vorbereitet.

 

Das Präsidium bedankt sich bei allen Beteiligten für die konstruktive Mitarbeit, um den NRV auch in Zukunft mit viel Engagement und Einsatz zu einem noch besser unterstützenden Verband für unsere Vereine und Athleten in Niedersachsen werden zu lassen.

 

Das Präsidium

 

 

Zurück