NRV wertschätzt die SNRV

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

 

Heute fand die letzte Sitzung der SNRV 2021 statt. Seit gut einem Jahr, haben wir gemeinsam die bestehenden Strukturen durch Ideen neu für die Zukunft strukturiert und aufgebaut.  So wurden Aufgaben neu definiert, Personen für neue Aufgaben gewonnen und bestehende Positionen durch Zusammenführung von Aufgaben der Referate unterstützt.

Durch unermüdliches Engagement der im Bild zu sehenden Ehrenamtlichen, konnten wir gemeinsam neue Wege für die Ausbildung und Ansetzung der Schiedsrichter auf den Weg bringen. Auch wurden zukünftige digitale Angebote vorbereitet.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben 2022 mit Euch und danken dem LSB, dass es dem Landesverband ermöglicht, durch das Projekt „ Stärkung des Ehrenamtes und bürgerschaftlichen Engagements im Sport“ eine neue Kultur der Wertschätzung des Ehrenamtes in Niedersächsischen Rugby einzuführen.

 

-Das Präsidium-

 

Zurück