NRJ wählt Vize

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Bei der am gestrigen Tag stattgefundenen Jahreshauptversammlung der Niedersächsischen Jugendorganisation NRJ wurde die seit längeren unbesetzte Stelle des Vizepräsidenten neu gewählt.

Bereits vor Wochen wurde für die Verstärkung des NRV-Teams in allen bekannten Median geworben. So standen Stellen wie Fachreferent Breitensport, Öffentlichkeitsarbeit, Leistungssport und Vize NRJ zur Auswahl.

Mit großer Mehrheit haben die Mitglieder den Bewerber Daniel Blank auf das Amt gewählt.

Wir freuen uns, mit Daniel einen erfahrenen Schiedsrichter und Spieler als Vize der NRJ gewinnen zu können.

Wir sagen: Herzlich Willkommen in unserem TEAM NRV.

Auf dem am 22.06.2019 stattfindenden NRT hoffen wir, einen ersten Eindruck von den Vorstellungen unserer Verstärkung zu erhalten. Uwe und Jackie erhalten mit Daniel eine Unterstützung für die neuen Herausforderungen in der NRJ für die Projekte Hallen-Touch-Turniere in den Wintermonaten, Einführung einer 7er Liga der U16 und U18 sowie Beach-Rugby-Turniere in den Sommermonaten.  

Das Präsidium  

 

Zurück