Erfolgreiche U 18 Damenmannschaft in Göttingen

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

NRV Mädchen erfolgreich in Göttingen unterwegs

 

Unsere U18 Damenmannschaft hat am 23.04.2016 in der 7er Liga Nord als Gastmannschaft teilgenommen. Im ersten Spiel ging es gleich gegen den SCW Göttingen, dem aktuellen Deutschen Hochschulmeister, in dem unsere Damen einen sehr starken Beginn hatten und fast zweimal zu einem Versuch hätten kommen können. Die Göttinger spielten dann ihre Erfahrung aus und gewannen zum Schluss verdient.

Beim zweiten Spiel gegen RT Münster haben unsere Damen dann alles umgesetzt, was sie mit Sven Maibaum im Training erlernt hatten, und kamen zu ihrem erstem klaren Sieg. Dieser gelang auch gegen Union 60 Bremen sowie gegen ein Allstarteam.

Somit sind wir mit einer Niederlage und drei Siegen wieder nach Hause gefahren. Unsere U18 Damen halten bei den Damen nicht nur mit, sondern gehören aus unserer Sicht zu den drei besten Mannschaften!!

 

Die Ergebnisse wie folgt:

SCW Göttingen - NRJ U 18 Mädchen 31 : 0

RT Münster - NRJ U 18 Mädchen 0 : 25

Union 60 Bremen - NRJ U 18 Mädchen 0:34

 

 

Ralph Staufenbiel

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben