EINLADUNG NRV 7er-Liga 2016

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Sehr geehrte Sportfreunde,

 

 

hiermit möchte ich alle Vereine und Mannschaften zur NRV 7er-Liga 2016 einladen.

 

Teilnahmeberechtigt sind alle Regionalligamannschaften, U19 Mannschaften der Bundesligavereine sowie sonstige Mannschaften, die an keinem anderen Ligaspielbetrieb teilnehmen, z.B. Uni-Mannschaften.

 

Die Siebener-Saison soll, abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften, von Anfang Mai bis Ende August stattfinden. Für eine Planung der Liga möchte ich Euch alle bitten, mir bis zum 10.04.2016 mitzuteilen, wer an der NRV 7er-Liga teilnehmen wird. Eine genaue Terminierung der Spieltage werde ich erst danach vornehmen.

 

Das Regelwerk der NRV 7er-Liga ist auf der Homepage unter der Position Downloads abgespeichert.

 

In der Hoffnung, dass die NRV 7er-Liga im Jahr 2016 genauso erfolgreich wird wie im vergangenen Jahr verbleibe ich

  

mit sportlichen Grüßen

Mattias Freitag

NRV-Spielausschußobmann

Zurück