Das Training ruht - die Trainer arbeiten weiter.......

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

 
Trotz der verständlichen Zwangspause des Trainingsbetriebs im Stützpunkt des NRV, arbeiten die Honorartrainer und der Landestrainer konzeptionell weiter.
 
Auf Initiative der sportlichen Leitung des NRV, treffen sich alle Trainer am Montag, den 30.3.2020 in digitaler Form zu einer Trainerkonferenz. Bei dem Webseminar wollen sie über den aktuellen Stand der Turniere in der ersten Jahreshälfte, der Betreuung der Kaderathleten in der aktuellen Situation, Trainerlizenzen und Strukturierung der Trainingsinhalte sprechen. Mit dieser Besprechungsform ist der NRV zeitgemäß und bleibt trotz der direkten Kontaktvermeidung im Kontakt.
 
"Ich bin sehr gespannt, wie das Webseminar verlaufen wird und bin aber auch sehr optimistisch, dass wir konstruktiv arbeiten werden und mit einem Ergebnis an dem Abend herausgehen werden," so der Fachreferent für Leistungssport Björn Frommann.
 
Die Ergebnisse der Konferenz werden allen Interessierten im Nachgang
zugänglich gemacht.
 
Björn Frommann
Leistungssportreferent
 
 

Zurück