Dankeschön von SV Sparta Werlte

von Ulrike Staedler (Kommentare: 0)

Zu Weihnachten erreichte das NRV Team die nachfolgende Mitteilung unseres Mitgliedsvereines SV Sparta Werlte, die wir stolz und dankbar entgegengenommen haben:

"Lieber NRV,

danke für die leckeren Kekse und die Weihnachtsgrüße! Ja, ein turbulentes Jahr 2021 liegt hinter uns. Es hatte sehr viel von Krisen- aber auch viel von Aufbruchsstimmung. Gefühlt überwog aber letztere. Zumindest habe ich den NRV in den 6 Jahren, in denen wir nun bei euch Mitglied sind, noch nie so interessiert und auch in der Breite engagiert erlebt! Ich finde auch, dass durch die vielen verschiedenen zusätzlichen Ämter eine zunehmende Professionalisierung unseres Verbandes zu spüren ist und auch das spricht für Aufbruch!

Danke, dass ihr euch auch für uns, die kleinen Vereine, interessiert und uns und unsere (abgelegenen) Regionen entwickeln wollt.

Danke, dass ihr inzwischen auch in unseren Regionen Fortbildungen und Lehrgänge anbietet.

Danke, für euer tolles Jugendcamp, das leider nur dünn besucht war.

Danke für ein grandioses Trainingslager, mit großartigen Trainern in Hannover!

Wir freuen uns auf ein ovales Jahr 2022!"

 

Fachreferat Öffentlichkeitsarbeit

 

 

Zurück