Dezember 2019

Frohe Weihnachten

2019 (Kommentare: 0)

Nachruf Hans-Heinrich Perl

Tief betroffen haben wir zur Kenntnis genommen, dass unser Sportfreund Hans Heinrich Perl

am 14. November 2019 verstorben ist.

Hans-Heinrich Perl (FV 1897 Linden e.V.) war lange Jahre unser Kassenwart in der Niedersächsischen Rugby Jugend und später als Kassenprüfer für den NRV tätig.

Mit seiner gradlinigen Art und seinem großem Sachverstand war er uns immer ein verlässlicher Verbandskollege und guter Ratgeber.

Hans-Heinrich war Zeit seines Lebens dem Rugbysport tief verbunden und auf allen Rugbyplätzen in ganz Deutschland unterwegs. Eine große Freude war es ihm, mit seinen Oldboys-Sportfreunden auf Reisen zu gehen und seine internationalen Kontakte zu pflegen.

Wir behalten Hans-Heinrich in unserem Gedächtnis und sprechen seiner Familie unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus.

 

Niedersächsischer Rugby Verband

Präsidium

2019 (Kommentare: 0)